Kniespezialisten in der ATOS Starmed Klinik

Das Leistungsspektrum unserer Knie-Spezialisten umfasst verschiedene Arten von Knie-OPs und beruht auf modernsten medizinischen Methoden und Erkenntnissen. Um dabei stets auf dem aktuellsten Stand zu sein, nehmen unsere Knie-Orthopäden und -Chirurgen regelmäßig an wissenschaftlichen Tagungen und Kongressen teil. So gewährleisten wir, dass Knieschmerzen, die zum Beispiel auf eine Gonarthrose, auf einen Kreuzbandriss, Meniskusriss oder andere Ursachen zurückzuführen sein können, bei uns auf höchstem medizinischem Niveau behandelt werden.

Welche Therapie unsere Knie-Experten letztendlich empfehlen, hängt ganz von der individuellen Anamnese ab. Im Vordergrund stehen dabei jedoch immer das Patientenwohl sowie eine schnelle Genesung. Dank des hohen Einsatzes für jeden einzelnen Patienten und hervorragender medizinischer Leistungen entscheiden sich viele Patienten aus ganz Deutschland sowie aus dem Ausland dazu, eine Knie-OP oder anderweitige Behandlung am Kniegelenk von den Spezialisten der ATOS Starmed Klinik in München durchführen zu lassen.

Ihre Kniespezialisten in der ATOS Starmed Klinik München
PD Dr. Philipp Ahrens

PD Dr.

Philipp Ahrens

Facharzt für Orthopädie

Prof. Dr. Stefan Hinterwimmer

Prof. Dr.

Stefan Hinterwimmer

OrthoPlus München

Dr. med. Alexander Rauch

Dr. med.

Alexander Rauch

ECOM – Praxis für Orthopädie, Sportmedizin und Unfallchirurgie